IMPRESSUM
WWW.COCONUT-BEATCLUB.DE


« zurück
Partner-Anzeige





 
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Unsere kommenden Events findest du hier »
Samstag, 17. März 2012

COCONUT BEATCLUB

mit K-Paul, Hanne & Lore, Dressman, Klipp & Klar, uvm.

Alter Baumarkt

Fotos anschauen »

K-PAUL * musicismusic

HANNE & LORE * monaberry, style rockets

SEBASTIAN MORGENTAU (live)  * feinmechanik rec.

DRESSMAN * coconut beatclub

KLIPP & KLAR  * altes ziegelwerk

SHAWN STEIN  * der ehrbare kaufmann

 

K-Paul nennt sich der Berliner Kai Paul, der auch als Käosklub Technoplatten produziert oder mit seinem Langzeitpartner Lexy Deutschlands bekanntestes DJ-Gespann bildet. Eben jener K-Paul hat eine feine Mische gemacht, die als Komisch Elektronisch Mixcompilation Techno und Houseklänge zusammenbringt und eben dieser Tage als Volume 2 in die Läden kommt. Und eben genau dieser K-Paul stellt euch sein Dj-Set nun auch live vor. (Als kleiner Frühblüher zu unserem ausführlichen “Komisch Elektronisch” Special im Frühjahr) Zusammen mit Hanne & Lore wird die Nacht nun zur Beat Bambule, morgens Fango - abends Tango! Denn mal im Ernst. Solch spaßige Vertreter der Dj-Zunft hat man nur selten am selben Fleck. Sind sie einmal da ist man besser dabei und gibt alles, wie es der Sound der beiden Herforder gebietet. Im weiteren Verlauf der Nacht verschaffen sich zu Recht allerlei Jungspunde Gehör, denn Neues ist doch eigentlich immer gut. Zu späterer Stund`  beschließt Sebastian Morgentau mit seinem Liveset die Nacht und übergibt ein letztes Mal an Dressman, der seine Freunde sicher in den Morgen bringt. Bis dahin viel Spaß und bis gleich!