IMPRESSUM
WWW.COCONUT-BEATCLUB.DE


« zurück
Partner-Anzeige





 
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Unsere kommenden Events findest du hier »
Samstag, 25. Februar 2012

FREUDE AM TANZEN !

mit Marek Hemmann (live), Daniel Bortz, Daniel Stefanik uvm.

Waschhaus Arena

Fotos anschauen »

Marek Hemmann live!

* freude am tanzen - jena

Daniel Bortz

* suol - berlin

Daniel Stefanik

* cocoon.net

Leonid Weidemann

* exquisite berlin, hörvergnügen

Jedes Mal Kino live!

* visual drugstore - münchen

Dressman

* coconut beatclub, boogie 3000

 

Potsdam im Jahre 2012: Während der Maya-Kalender den Weltuntergang befürchten lässt gibt es einen ähnlich apokalyptischen Termin im hiesigen Veranstaltungskalender. Für Samstag, den 25.02.2012 prophezeit das BOOGIE 3000 Konglomerat einen kometenhaften Niederschlag elektronisch verstärkter Klänge in der Potsdamer Waschhaus Arena. Aber kein Grund zur Sorge! Zu erwarten ist hier alles andere als Weltuntergangsstimmung, vielmehr der verheißungsvolle und schweißtreibende Auftakt in´s elektronische Partyjahr. Wie der Untertitel zur Nacht „Freude am Tanzen“ bereits richtig vermuten lässt bekommt die Landeshauptstadt endlich einmal Besuch vom gleichnamigen Labelbetrieb aus der Stadt Jena.

Mit MAREK HEMMANN (live) steht dann auch gleich einer der bekanntesten und umtriebigsten Künstler seines Genres auf dem Programm, der mit seinen Alben „In Between“ (2009) und „Marian –

 Only our hearts to lose“ (2011) sowie diversen Singles und Remixen Konsenserfolg genießt.

Auch DANIEL BORTZ verschlägt es an diesem Abend nach Potsdam. Eine kleine Sensation, denn der Suol Artist hat seit seinen Remixen 

(u.a. „Limit to your love“) und seinen Suol Singles „Boyz 2 Men“ und

 „Can´t sleep at night“ auf Monate keinen freien Abend.

Ein wahrer Tausendsassa ist DANIEL STEFANIK. Seine Tracks sind seit jeher gefeierte Bomben und erscheinen u.a. auf Freude am Tanzen, Kann, Cecille, Statik Entertainment, Mobilee oder Cocoon Recordings. Seine DJ-Sets sind international gefragt und bringen die Stimmung nach vorn.

Den musikalischen Support zur Nacht sichern Leonid Weidemann (exquisite-berlin) und Dressman (Boogie 3000), während die Virtuosen von JEDES MAL KINO alle Beamer und Projektionen in Beschlag nehmen und die Visuals zur Party mischen.

Karten erhält man wie immer an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Theaterkassen, auf www.coconut-beatclub.de und an der Abendkasse.