IMPRESSUM
WWW.COCONUT-BEATCLUB.DE


« zurück
Partner-Anzeige





 
Achtung: Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.
Unsere kommenden Events findest du hier »
Sonntag, 02. Oktober 2011

LEXY & K-PAUL

Support: Niko Schwind, Käos Klub und Markus Kavka

Waschhaus Arena

Fotos anschauen »

Lexy & K-Paul * musicismusic

Markus Kavka * mtv - berlin

Niko Schwind * stil vor talent

Käos Klub * musicismusic

Für das mittlerweile zum sechsten Mal stattfindende Party und Konzerthighlight in Potsdam haben sich LEXY & K-Paul wieder viele Freunde eingeladen, die die Nacht vom zweiten auf den dritten Oktober zur unvergesslichen Nacht werden lassen.

Neben Markus Kavka, Freund und Bekannter der Beiden, wird auch Niko Schwind aus dem Hause Stil vor Talent zu Gast in der Potsdamer Waschhaus Arena sein. Letzterer hat in diesem Jahr ein sensationelles Album, das auf den Namen "Good morning midnight" hört, veröffentlicht.

Sicherlich haben Lexy & K-Paul bei ihrem Heimspiel die eine oder andere Überraschung parat, macht Euch bereit für den typischen Psycho Tourstop in Potsdam. Pünktlich zur Party ist auch die neue Single mit Ono " like that" veröffentlicht. Da liegt es nah, das einem anderem grandiosem Gast die Bühne freigemacht wird. Ihr wisst sicherlich schon, um wen es sich handelt oder?? K-Pauls Soloprojekt Käosklub wird der Ausklang der Party zur selbstverstaendlichen Aufgabe, die er mit Bravour lösen wird, denn wer K-Paul gut kennt, weiss, dass er den Club nie vor dem Sonnenaufgang verlässt.

Dem geneigten Zuschauer, Tänzer und Fan wird der Vorverkauf (z.B. bei www.tixforgigs.de) dringend empfohlen!!!

 

präsentiert von:  Radio Fritz, den Vodafoneshops Potsdam und Samsung